Investitionen in zukunftsfähige Perspektiven

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mittelständische, inhabergeführte Unternehmen sowie StartUps aus der DACH-Region, welche über ein tragfähiges Geschäftsmodell verfügen und profitabel arbeiten, mit Mehrheits- oder Minderheitsbeteiligungen, Eigenkapital und bei strategischem Handlungsbedarf zu unterstützen.
Besonders wichtig sind uns eine finanzielle Stabilität, hohe Flexibilität, kurze Entscheidungswege und eine große unternehmerische Freiheit der Unternehmen.

Gemeinsam mit den Beteiligungen wollen wir dauerhafte Werte schaffen.
Dies gelingt nur miteinander und bedarf einer partnerschaftlichen, wertorientierten Zusammenarbeit über Jahre hinweg.

“Wir legen den Fokus nicht auf kurzfristiges Kapital. Viel mehr liegt unser Focus auf dem Mehrwert, den ein Unternehmen für eine nachhaltige Zukunft bietet. Daher setzen wir auf langlebige Partnerschaften”